Unsere Werte

Du liebst natürliche Materialien?

Du interessierst dich für ein plastikfreies Leben?

Dir ist es wichtig, dass du bei fair hergestellten Produkten weißt, wer und was dahinter steht?

 

Wir möchten ein nachhaltiges und transparentes Unternehmen führen. Schöne, künstlerische Produkte – mit Liebe zum Detail – anbieten. Unsere Partner unterstützen. Die Handwerkskunst in der Region fördern. Persönliche Beziehungen pflegen. Wir streben eine langlebige, enge und freundschaftliche Zusammenarbeit an und geben euch die Möglichkeit, einen Blick hinter den Kulissen zu werfen.

Wir machen es uns zur Aufgabe, künstlerisches Design mit 100% nachhaltigen, umweltschonenden, natürlichen Rohstoffen zu verbinden.

Heartisan Bowls steht für

Nachhaltigkeit & Transparenz

Transparenz heißt für uns, keinen Unsinn in unserer Kommunikation nach außen zu geben. Denn es geht uns um echte Informationen und nicht um Marketing-Tricks. Wir verwenden nachhaltige Materialen für unsere Produkte, da unsere Ressourcen auf der Erde begrenzt sind. Als nachwachsende Materialien verwenden wir Kokosnüsse und Kokos-Holz und importieren sie direkt aus Vietnam. 

Persönlichkeit & Individualität.

Wir möchten ein ehrliches Unternehmen führen, das auf die Umwelt Rücksicht nimmt und nach gesundem Menschenverstand handelt. Wir möchten Vertrauen aufbauen und sehen uns nicht als Unternehmer oder starke Verkäufer, sondern als guten Freund, der Tipps und Ratschläge gibt und für konstruktive Kritik offen ist. 

Kreativität & Innovation.

Unsere Welt und die Menschen werden immer farbloser. Uns geht es nicht darum, etwas komplett Neues zu erfinden und den konsumgetriebenen Lebensstil zu fördern. Vielmehr geht es uns darum, etwas dagegen zu unternehmen, die Welt ein Stück besser zu machen und mit innovativen und nachhaltigen Ideen bringen wir die graue Welt wieder zum Leuchten.

 

eine gesunde Lebensführung.

Wir streben nach einer Welt, in der sich alle für einen bewussten, gesundheitsfördernden und nachhaltigen Lebensstil entscheiden. Denn wir sind weltoffen, gesprächsbereit und neugierig, tragen zu einer pflanzenbasierten Ernährung und einer positiven, bewussten Lebensführung bei. 

[optinform]
Menü