unsere Philosophie HB

Heartisan Bowls zeigt Persönlichkeit

Heartisan Bowls ist ein nachhaltiges Unternehmen, welches noch in Kinderschuhen steckt und es sich zur Aufgabe macht, künstlerisches Design mit nachhaltigen, umweltschonenden, natürlichen Rohstoffen zu verbinden. Unsere hübschen Bowls kommen übrigens aus Vietnam. Daher habe ich eine ganz besondere Verbindung zu den Schalen. Aber nicht nur das, ich habe eine wunderbare Freundschaft knüpfen können mit einer sehr starken und liebenswerten, vietnamesischen Frau meines Alters.

Heartisan Bowls unterstützt Projekte

In der heutigen Zeit, in der wir so viel Müll produzieren ist es unglaublich wichtig, auf innovative, inspirierende Weise, nachhaltige Produkte herzustellen. Mit unserem Projekt unterstützen wir ein Dorf in Vietnam und bieten den Bewohnern die Möglichkeit, dortige nachwachsende Rohstoffe in Handarbeit zu nutzbaren Gegenständen zu verwerten. Wir schätzen uns glücklich, auch einen Beitrag gegen die Wegwerfgesellschaft leisten zu können. Denn wir haben nur einen Planeten und ein Leben – und wir sollten das Beste daraus machen.

Gemeinsam möchten wir nun auch den Upcycling Gedanken nach Deutschland bringen – Wir zaubern aus alten Kokosnussschalen und dem Holz aus alten Kokospalmen wundervolle Produkte für den alltäglichen Gebrauch.

Gemeinsam statt einsam die Welt ein Stück besser machen!

 

“Ich glaube an eine Welt in der wir gemeinsam etwas bewirken können. Eine Welt in der wir unser Licht hinaus tragen und uns mit anderen verbinden um etwas Schönes zu erschaffen. Weg von der Masse, und hinein in eine individuelle Wertschätzung der Ressourcen, der Natur und des Planetens mit all seinen Bewohnern. Deswegen unterstütze ich euch, denn ich spüre eure Liebe und Leidenschaft für ein wunderbares Projekt und möchte euch auf eurer Reise begleiten.”

 – Patrizia

 

“Ich unterstütze diese Sache gerne, da wir in unserem Leben viel zu wenig an Nachhaltigkeit auf unseren Planten nach denken. Dieses Projekt kann uns Tag für Tag (nach oder vor jeder Mahlzeit) daran erinnern das wir nachhaltig mit unserer Umwelt und den Lebewesen umgehen sollten! Wir alle haben nur ein Zuhause und es gilt darauf aufzupassen, damit es auch noch lange ein Zuhause für uns alle bleib, für Mensch, Tier und Pflanze.”

– Ernesto

 

“Ich möchte Heartisan Bowls unterstützen, weil ich es eine tolle Sache finde mit wie viel Herz und Leidenschaft Minh und ihr Team dahinter stehen. Es ist wichtig ihre Vision der nachhalitgen und der bewussten Lebensweise in die Welt hinauszutragen, denn viel zu oft geht der Gedanke verloren. Der Gedanke an die Menschen, die unsere chicen Bowls herstellen, der Gedanke wie dankbar wir für alles, das wir haben sein können und auch der Gedanke daran wie es nach uns wohl weiter geht. Von Herzensprojekten und Visionen bin ich sowieso ein riesen Fan und was die Lieben hier in die Welt tragen möchten finde ich einfach klasse, denn es hat Mehrwert für die Gesellschaft!”

– Mary

 

Danke für Euren Support.  

Menü