unsere Philosophie HB

Heartisan Bowls zeigt Persönlichkeit

Heartisan Bowls ist ein nachhaltiges Unternehmen, welches noch in Kinderschuhen steckt und es sich zur Aufgabe macht, künstlerisches Design mit nachhaltigen, umweltschonenden, natürlichen Rohstoffen zu verbinden. Unsere hübschen Bowls kommen übrigens aus Vietnam. Daher habe ich eine ganz besondere Verbindung zu den Schalen. Aber nicht nur das, ich habe eine wunderbare Freundschaft knüpfen können mit einer sehr starken und liebenswerten, vietnamesischen Frau meines Alters.

Heartisan Bowls unterstützt Projekte

In der heutigen Zeit, in der wir so viel Müll produzieren ist es unglaublich wichtig, auf innovative, inspirierende Weise, nachhaltige Produkte herzustellen. Mit unserem Projekt unterstützen wir ein Dorf in Vietnam und bieten den Bewohnern die Möglichkeit, dortige nachwachsende Rohstoffe in Handarbeit zu nutzbaren Gegenständen zu verwerten. Wir schätzen uns glücklich, auch einen Beitrag gegen die Wegwerfgesellschaft leisten zu können. Denn wir haben nur einen Planeten und ein Leben – und wir sollten das Beste daraus machen. Gemeinsam möchten wir nun auch den Upcycling Gedanken nach Deutschland bringen – Wir zaubern aus alten Kokosnussschalen und dem Holz aus alten Kokospalmen wundervolle Produkte für den alltäglichen Gebrauch. Gemeinsam statt einsam die Welt ein Stück besser machen!

Menü