… verbindet Nachhaltigkeit und gesundes Essen mit künstlerischem Design. Coconut Bowls mit Tropenflair.

Wer steckt hinter Heartisan Bowls?

Es gibt so viele nachhaltige, umweltfreundliche und ressourcenschonende Produkte im Internet. So viele andere Unternehmen und Start-Ups, die genau dasselbe Produkt anbieten. Viele Unternehmen deklarieren, sie seien sozial nachhaltig mit menschenwürdigen Arbeitsbedingungen. Sie werben mit ein bisschen Bio, Fair-Trade, vegetarisch und veganen Produkten. Ob sie es wirklich sind und wie groß der Unterschied ist, ist eine andere Frage. Doch es ist ein sehr guter Anfang.

ABER. Es geht nicht mehr darum, nur noch mit Produkten sich von der breiten Masse abzuheben. Es geht auch nicht darum, etwas komplett Neues zu erfinden. Der Fokus, ein Produkt unglaublich toll zu finden hat sich nun extrem geändert. Es geht nicht mehr um den materiellen Wert und einen Trend nachzueifern. Nicht das Produkt steht im Vordergrund, sondern der Mensch, der sich dahinter verbirgt und seiner Überzeugung.

Wusstest du, dass …

jedes Jahr Milliarden von Kokosnussschalen als Abfall verbrannt und entsorgt werden? Dabei sind die Schalen aus der Kokosnuss leicht in der Verarbeitung und bieten eine plastikfreie und besonders gute, natürliche Alternative. Mit der Verwendung schützt du dieses Naturprodukt vor der Entsorgung, schenkst den aus natürlichen Rohstoffen hergestellten Kokosnussschalen ein zweites Leben und erhältst eine wunderschöne, handgefertigte Coconut Bowl, woraus immer wieder gegessen werden kann.

Wir wollen einen Unterschied machen!

HEARTISAN BOWLS steht für:

  • Nachhaltigkeit & Transparenz.
  • Persönlichkeit & Individualität.
  • Kreativität & Innovation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü