“Ich möchte mit Heartisan Bowls ein Produkt verbreiten, welches Dankbarkeit beim Essen aus einer Kokosnussschale ausdrückt und an den Gedanken der Nachhaltigkeit erinnert.”

Thu-Minh Ngo

Damit du weißt, wer hinter dem ganzen Projekt steht, möchte ich mich gern vorstellen. Mein Name ist Minh. Ganzheitlich-orientierte Zahnmedizinstudentin, Foodbloggerin und Gründerin von Heartisan Bowls.

Nicht nur Nachhaltigkeit ist mir wichtig, sondern auch leckeres Essen mit und aus gesunden Zutaten. Denn wenn dir naturbelassene Lebensmittel und eine vitalstoffreiche Ernährung erstmal wichtig sind, denkst du darüber nach, ob das, was du im alltäglichen Gebrauch benutzt, auch aus natürlichem Ursprung sind. Durch Zufall bin ich auf Kokosnussschalen gestoßen. Wenn ich eine Kokosnussschale in der Hand halte fühlt es sich nach Stück Urlaub an, ich erinnere mich an meine Heimat und bin unglaublich dankbar, Köstlichkeiten essen und genießen zu können aus einer Kokosnusschale, die eigentlich als Abfallprodukt verbrannt und entsorgt werden. Und so ist das Projekt Heartisan Bowls entstanden. Ich möchte ein Produkt verbreiten, welches Dankbarkeit beim Essen ausdrückt und den Gedanken an Nachhaltigkeit erinnert. Motiviert und antrieben vom eigenen Projekt spreche ich über das Thema Nachhaltigkeit, gesunde Ernährung und allgemeines Wohlbefinden. Auch achtsam mit sich selbst zu sein. Achtsam im Umgang mit seiner eigenen Gesundheit, Körper, auch mit seinen Mitmenschen und der Umwelt zu sein. 

Unsere Welt und die Menschen werden immer farbloser. Wir sind jetzt dran, etwas dagegen zu unternehmen, dass es anders wird. Ich möchte in meiner Freizeit tolle Projekte umsetzen und mit Menschen zusammen die Welt schöner und farbenfroher gestalten! Mit innovativen und nachhaltigen Ideen möchte ich die graue Welt wieder ein Stück zum Leuchten bringen und habe mein Herzensprojekt ins Leben gerufen: Heartisan Bowls.

Alles ging so schnell. Ich hätte nie gedacht, ein eigenes Start-Up zu gründen. Aber der jetzige Zeitpunkt fühlte sich verdammt gut an. Ich hatte keine Ahnung vom eigenen Business. Wusste nicht, wie ich hätte anfangen sollen. Aber mir gefiel der Gedanke, einen nachhaltigen und gesunden Lifestyle zu führen und mehr im Einklang mit der Natur zu leben. Ich wollte etwas beitragen, die Welt ein Stück besser zu machen und mich mehr für Nachhaltigkeit einsetzen.

Unser Team wächst! Und damit entstehen neue Wege. Neue Möglichkeiten & Chancen, unserere Kokosnussschalen auch auf Messen & Märkten zu präsentieren! Wir laden euch recht herzlich dazu ein, uns auf unserem Weg zu begleiten. So können wir gemeinsam eine nachhaltigere Welt aufbauen und achtsam mit uns, der Umwelt und den Lebewesen umgehen.

[optinform]

Mit viel Liebe & Dankbarkeit,

Minh von Heartisan Bowls

Menü